Wolfsburg – Borussia Dortmund (Niclas Füllkrug) 

Stürmer Niclas Füllkrug hat einen Lauf. Gegen Bochum gelang ihm ein Hattrick, gegen Freiburg bereitete er zwei Tore vor und erzielte das dritte selbst. Es war sein zehnter Ligatreffer im BVB-Trikot. Gründe für die hohe Trefferquote des kopfball- und spielstarken deutschen Nationalspielers sind seine Kaltschnäuzigkeit und Nervenstärke. Egal ob im gegnerischen Strafraum oder vom Elfmeterpunkt, der Torjäger trifft aktuell wie er will. Setzt er seine Serie in Wolfsburg fort?

 

Heidenheim – Bayer Leverkusen (Alejandro Grimaldo) 

Alejandro Grimaldo galt bereits bei seinem Ex-Klub Benfica Lissabon als einer der besten und torgefährlichsten Außenverteidiger der portugiesischen Liga. Diesen Ruf bestätigt er in dieser Saison auch im Bayer-Trikot. Bereits acht Tore und neun Vorlagen konnte der 28-jährige Spanier bisher für die Werkself in der Liga erzielen. Wie wichtig er für das Offensivspiel der Leverkusener ist, unterstrich er zuletzt beim 3:0-Sieg gegen die Bayern. Er fand nicht nur Lücken im Münchner-Spiel, sondern traf auch zur 2:0-Vorentscheidung. Gehört er auch in Heidenheim zu den Torschützen?

 

Leipzig – Borussia Mönchengladbach (Benjamin Šeško) 

Die Kopfballstärke ist eines der Markenzeichen von Leipzigs Stürmer Benjamin Šeško. Denn dabei kommt dem 20-Jährigen seine Körpergröße von 1,95 Metern entgegen. Neben seiner Sprungkraft glänzt der Slowene aber auch mit einem schnellen Antritt und einer guten Ballbehauptung. Bisher kommt er in der Liga auf sechs Tore. Drei davon erzielte er in den vergangenen drei Spielen. Auch im Champions League-Duell gegen Real Madrid gelang ihm unter der Woche ein Treffer, der allerdings wegen vermeintlicher Abseitsstellung aberkannt wurde. Netzt der Torjäger auch gegen Gladbach ein?

 

Freiburg – Eintracht Frankfurt (Omar Marmoush) 

Omar Marmoush ist der Unterschiedsspieler in der Offensive der Eintracht. Denn kaum ist der Ägypter vom Afrika-Cup zurück und gesundheitlich fit, nimmt der Angriff der Hessen wieder Fahrt auf. Mit seinen dynamischen Tiefenläufen und seinem unbändigen Zug zum Tor, gibt der 25-jährige Stürmer das Tempo der Frankfurter vor. Sein Treffer gegen Bochum am vergangenen Wochenende war sein achtes Ligator in dieser Saison. Erhöht er in Freiburg sein Torkonto?

 

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich noch heute und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker. Konditionen gelten.

Du hast Fragen rund um die 4 Knipser? Hier geht's zu den 4 Knipser FAQ.