Bayern München – Eintracht Frankfurt (Harry Kane)

Das Hinspiel gewann die SGE mit 5:1 und nach dem 3:1-Heimsieg gegen Augsburg festigte die Eintracht Platz 6 für die Europa League. Doch das Restprogramm hat es in sich. So auch das Gastspiel bei den Bayern. Harry Kane hat bisher 33 Saisontore, im Hinspiel ging er aber leer aus. Die Rekordmarke von 41 Treffern in einer Saison von Robert Lewandowski scheint noch erreichbar. Und so dürfte der Engländer äußerst torhungrig ins Spiel gehen.

 

RB Leipzig – Borussia Dortmund (Loïs Openda) 

Der BVB liegt zwei Punkte hinter Leipzig und würde mit einem Sieg Platz 4 erobern. In den letzten zehn Auswärtsspielen gab es keine Niederlage. Dortmund hat mit Jadon Sancho einen Leipzig-Experten, der in sieben Spielen gegen die Roten Bullen sechs Mal traf und nie verlor. Bei den Sachsen spielt der Belgier Loïs Openda eine überragende Rückrunde. Alleine in den letzten drei Spielen traf er viermal und kommt damit auf 23 Saisontore.

 

SC Freiburg – VfL Wolfsburg (Michael Gregoritsch) 

Der Sportclub hat noch Chancen auf Platz 6, muss dafür aber gegen Wolfsburg gewinnen. Das Team von Christian Streich ist aber nach dem mageren 1:1 gegen Mainz seit sechs Heimspielen sieglos. Michael Gregoritsch traf als einziger, doch der Mittelstürmer ist in den letzten Spielen häufig an Freiburger Toren beteiligt. Wolfsburg hat nach zwei Siegen unter Neu-Trainer Ralph Hasenhüttl Abstand zu den Abstiegsplätzen gewonnen. 

 

Bayer Leverkusen – VfB Stuttgart (Serhou Guirassy) 

Beide Teams weisen nach 30 Spieltagen die beste Bilanz ihrer Bundesligageschichte auf. Beim neuen Deutschen Meister gibt es aber nicht den Torjäger, sondern die gesamte Offensivabteilung nebst Mittelfeld ist immer für einen Treffer gut. Anders beim VfB: Hier haben Serhou Guirassy und Deniz Undav zusammen schon 42 Mal getroffen, das beste Sturmduo der Liga. Guirassy ging beim 1:2 in Bremen leer aus. Das will er mit Saisontor 26 in Leverkusen ändern.

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich noch heute und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker. Konditionen gelten.