FC Augsburg – Borussia Dortmund (Julian Brandt) 

Der FCA hat aus den letzten fünf Spielen gegen den BVB nur einen Punkt geholt. Am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison gewann die Borussia 3:0, den Endstand markierte Julian Brandt. Der 27-Jährige sticht seit Wochen aus der Dortmunder Mannschaft heraus, sieben Torvorlagen und vier eigene Treffer in dieser Saison sprechen für sich. Die Gastgeber mussten sich nach sechs Ligaspielen ohne Niederlage zuletzt mit 0:2 in Bremen geschlagen geben.

 

RB Leipzig – TSG Hoffenheim (Yussuf Poulsen) 

Die Roten Bullen empfangen einen Lieblingsgast, denn die TSG konnte aus den letzten sieben Gastspielen in Leipzig bei fünf Niederlagen nur zwei Unentschieden mitnehmen. In dieser Saison sind die Sachsen zu Hause noch ungeschlagen. Mit 29 Punkten steht Leipzig auf einem Champions League-Platz. Besonderen Anteil daran hat der Däne Yussuf Poulsen, der in den letzten drei Ligaspielen immer ins Schwarze getroffen hat.

 

Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt (Florian Wirtz) 

Die Überflieger der Saison empfangen die Eintracht, die die letzten acht Gastspiele in Leverkusen alle verlor. Gewinnt Bayer gegen die SGE erneut, dann überwintert die Werkself als Spitzenreiter. Frankfurt muss dabei auf seinen Top-Torjäger Omar Marmoush wegen einer Gelbsperre verzichten. Bayer setzt dagegen nach zwei Remis in Folge auf seine Offensivpower und die Finesse von Florian Wirtz, der mit seinem Treffer zuletzt das Remis in Stuttgart rettete.

 

Bayern München – VfB Stuttgart (Harry Kane)

So ein Duell der Toptorjäger gab es noch nie. Nach 14 Spieltagen kommt Bayerns Torjäger Harry Kane auf 18 Tore, Stuttgarts Serhou Guirassy auf 16 Treffer. Gewinnt der VfB in München, dann ziehen die Schwaben an den Bayern vorbei auf Platz 2. Doch nach der Pleite in Frankfurt lecken die Bayern ihre Wunden und hoffen, dass Harry Kane seinen Job wieder gerecht wird und knipst.

 

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich noch heute und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker. Konditionen gelten.

Du hast Fragen rund um die 4 Knipser? Hier geht's zu den 4 Knipser FAQ.