Union Berlin – Borussia Mönchengladbach (Robin Gosens) Aufgrund der Spielabsage gegen die Bayern hat Unions Neu-Trainer Nenad Bjelica viel Zeit, um seine Mannschaft auf das Duell mit Gladbach einzustellen. Schafft er es, die Ladehemmung seiner Offensivspieler zu lösen? Die Hoffnungen ruhen bei den Eisernen einmal mehr auf Robin Gosens, der sich auf der linken Außenbahn immer wieder in den Angriff einschaltet. Mit vier Treffern ist er gemeinsam mit Teamkollege Kevin Behrens aktuell bester Torschütze der Köpenicker. Macht Unions schneller Flügelspieler gegen Gladbach den entscheidenden Unterschied?

 

Eintracht Frankfurt – Bayern München (Harry Kane)

Die Bayern reisen ausgeruht nach Frankfurt und wollen mit einem Sieg den Druck auf Spitzenreiter Leverkusen hochhalten. In der Offensive können sie sich dabei besonders auf die Treffsicherheit von Stürmer Harry Kane verlassen, der allein in der Liga bereits 18-mal für die Münchner eingenetzt hat. Ist er auch von der Eintracht nicht zu stoppen? Fest steht, schießt der Engländer weiter Tore wie am Fließband, könnte sogar der Rekord von Ex-Bayern-Spieler Robert Lewandowski in Gefahr geraten. Der Pole hatte in der Saison 2020/2021 insgesamt 41-mal für die Bayern in der Liga getroffen. 

 

BVB – RB Leipzig (Jamie Bynoe-Gittens)

Der 19-jährige Flügelflitzer Jamie Bynoe-Gittens ist der neue Hoffnungsträger in der Dortmunder Offensive. Besonders die Kombination aus Technik, Unbekümmertheit und Tempo zeichnet den jungen Engländer aus. Lange Zeit verletzt, kommt Trainer Edin Edin Terzić nun nicht mehr am dribbelstarken Youngster vorbei. Denn, nachdem er bereits gegen Gladbach ein Tor erzielt hatte, legte Gittens in der Champions League in Mailand noch einmal nach und erzielte den 2:1-Siegtreffer. Kann er seine gute Form auch gegen Leipzig bestätigen und erneut seine Torjägerqualitäten erfolgreich unter Beweis stellen? 

 

VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen (Victor Boniface)

Acht Treffer und fünf Vorlagen hat Leverkusens Stürmer Victor Boniface bisher in der Liga auf dem Konto. Damit ist er aktuell der erfolgreichste Torjäger der Werkself in dieser Saison. Besonders wichtig war sein Treffer in der 79. Minute am vergangenen Spieltag gegen den BVB, denn er verhinderte die erste Niederlage der Werkself. Die Durchsetzungs- und Abschlussstärke des kräftigen nigerianischen Angreifers wird auch in Stuttgart gefragt sein, damit die Erfolgsserie der Werkself weiter hält. Kann sich der 22-Jährige beim VfB erneut in die Torschützenliste eintragen? 

 

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich noch heute und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker. Konditionen gelten.

Du hast Fragen rund um die 4 Knipser? Hier geht's zu den 4 Knipser FAQ.