Bayern München – Union Berlin (Harry Kane  Er trifft und trifft und trifft. Harry Kane ist der Top-Torjäger der Bayern. Bereits 18-mal netzte er in der Liga für die Münchner ein. Damit stellte der 30-Jährige einen neuen Rekord auf. Bisher traf nämlich kein anderer Spieler nach zwölf Spieltagen in der Bundesliga so häufig wie der Engländer. Auch gegen Kellerkind Union Berlin dürfte der Angreifer wieder im Zentrum des Geschehens stehen. Baut er seine erfolgreiche Torbilanz weiter aus?

  

Gladbach – Hoffenheim (Alassane Pléa) 

Auf seiner Lieblingsposition, als Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld, scheint Alassane Pléa zu alter Stärke zurückzufinden. Fünf Treffer und zwei Vorlagen gehen in dieser Spielzeit auf das Konto des technisch starken Offensivspielers. Drei davon erzielte der Franzose in den vergangenen vier Ligapartien. Kann der schnelle Torjäger seine Bilanz im Heimspiel gegen Hoffenheim weiter verbessern?

 

VfL Bochum – VfL Wolfsburg (Jonas Wind) 

Siebzehn Tore haben die Wölfe bisher in dieser Spielzeit erzielt. Allein neun davon hat Jonas Wind beigesteuert. Der Däne ist ohne Frage der Erfolgsfaktor im Team der niedersächsischen Werkself. Eine seiner Stärken ist seine Vielseitigkeit, denn der Offensivspieler fühlt sich sowohl als Neuner als auch als hängende Spitze wohl. Führt der Stürmer seine Mannschaft auch in Bochum auf die Siegesstraße?

 

Bayer Leverkusen – BVB (Alejandro Grimaldo)

Mit sieben Ligatreffern ist Alejandro Grimaldo gemeinsam mit Victor Boniface erfolgreichster Torschütze der Leverkusener. Im Gegensatz zu seinem Mannschaftskollegen steht der Spanier allerdings nicht als Stürmer an vorderster Front, sondern drückt als offensiver Verteidiger auf der Außenbahn aufs Gaspedal. Der 28-Jährige ist besonders für seine Distanzschüsse gefürchtet. Trifft er auch im Topspiel gegen den BVB?

 

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich noch heute und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker oder 2x10€ Freiwetten auf die ersten beiden Einzahlungen. Konditionen gelten.

Du hast Fragen rund um die 4 Knipser? Hier geht's zu den 4 Knipser FAQ.