Das vom 17. bis 24. Oktober stattfindende Hartplatz-Tennisturnier ist eine der jüngsten Ergänzungen der prestigeträchtigen Tour. Mit einer beeindruckenden Liste ehemaliger Champions, darunter Andy Murray, Jo-Wilfried Tsonga und Kyle Edmund, zieht die Veranstaltung Spitzentalente des Sports an.

Diese Ankündigung zeigt das stetig wachsende Engagement der Marke für das Sponsoring der größten Sportereignisse. Die European Open ergänzen das beeindruckende Tennisportfolio von Betway, das bereits die Generali Open, Nordea Open, Miami Open, NOVENTI OPEN und den Mercedes Cup umfasst.

Anthony Werkman, CEO von Betway, sagte:

„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem European Open, Belgiens einzigem ATP-Event, bekannt zu geben.“

„Das Turnier steckt noch in den Kinderschuhen, konnte aber bereits einige große Namen auf seiner Ehrenliste verzeichnen.“

„Wir freuen uns darauf, den Wettbewerb bei seiner Entwicklung zu einem führenden Event der ATP-Tour zu unterstützen.“

Juan de Dios Aguirre, Partner von Tennium, dem Unternehmen, welches das Turnier betreibt, sagte:

„Seit Beginn des Turniers im Jahr 2016 haben wir hart daran gearbeitet, die verschiedenen Aspekte der Organisation zu verbessern, um den Fans ein Top-Erlebnis zu bieten und den Wert unserer Werbemittel zu steigern.“

„Wir sind stolz auf diese Vereinbarung, die mit einem führenden Unternehmen in der Branche verbunden ist, welches die Branchenvorschriften gewissenhaft einhält.“