Der Klub aus Deutschlands Südwesten ist einer der erfolgreichsten Vereine des Landes. In der Mercedes-Benz Arena, Heimstätte des fünfmaligen Deutschen Meisters, wird die Marke Betway auf LED-Banden und in 3D-Werbung zu sehen sein. Diese enorm wichtige Bekanntgabe beinhaltet zudem Aktivierungsrechte für Betway als Teil des Abkommens. Die Partnerschaft unterstreicht auch das ständig wachsende Engagement von Betway, die größten Sportveranstaltungen der Welt zu unterstützen und eine weitere Partnerschaft zum weltweiten Portfolio hinzuzufügen.

Maik Brodowski, Betways Head of Marketing für Germany, sagt: "Wir freuen uns riesig über die wachsende Zusammenarbeit mit dem VfB Stuttgart und sind hocherfreut, exklusiver Premiumpartner des Vereins zu werden. Das Potential der Mannschaft ist nach dem Aufstieg und durch die Platzierung in der oberen Hälfte der vergangenen Bundesligasaison klar erkennbar. Wir wollen den Nervenkitzel mit den treuen Fans teilen und dies mit einer Reihe an Angeboten in den nächsten Jahren."

Thomas Hitzlsperger, Vorstandsvorsitzender des VfB, sagt: "Diese Partnerschaft hat sich, selbst in diesen schwierigen Zeiten des Fußballs, als erfolgreich für beide Seiten erwiesen. Deswegen sind wir erfreut, dass Betway sein Engagement beim VfB erweitert und wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit."