Köln – Bayern München (Leroy Sané)  Mit acht Toren und sechs Vorlagen ist Leroy Sané in dieser Saison nach Mittelstürmer Harry Kane der erfolgreichste Torschütze der Bayern. Dieser Erfolg mag auch am Vertrauen liegen, das der Flügelspieler unter Trainer Thomas Tuchel genießt. Gegen die schwächelnden Kölner (Tabellenplatz 17) könnte der dribbelstarke 27-jährige Nationalspieler seine Bilanz weiter aufbessern, denn die Abwehr der Geißböcke präsentiert sich seit Wochen toranfällig. Kann Leroy Sané diese Schwäche erfolgreich ausnutzen?

  

BVB – Gladbach (Niclas Füllkrug) 

Auf der Position des Mittelstürmers ist Niclas Füllkrug beim BVB der gesuchte Zielspieler. Zwar gehen bisher erst drei Treffer und zwei Vorlagen auf sein Konto, aber die Tendenz in Sachen Torabschluss zeigt in den vergangenen Wochen klar nach oben. Auf seine Qualitäten im Angriff dürfte es auch im Duell gehen die Fohlen ankommen, denn nach zwei Niederlagen in Folge, müssen die Dortmunder wieder gewinnen, um den Anschluss an die Champions League-Plätze nicht zu verlieren. Schießt Niclas Füllkrug die schwarz-gelbe Borussia gegen Gladbach zum Sieg?

  

Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (Serhou Guirassy) 

Serhou Guirassy ist der Unterschiedspieler beim VfB. Wie wichtig er für seine Mannschaft ist, stellte der guineisch-französische Stürmer vor der Länderspielpause bei seinem Comeback gegen den BVB unter Beweis. Kurz vor Schluss verwandelte er einen Elfmeter sicher zum 2:1-Endstand. Es war bereits sein 15. Ligatreffer in dieser Saison. Auch gegen die Eintracht wird es auf die Torjägerqualitäten des 27-Jährigen ankommen, damit die Schwaben ihren dritten Tabellenplatz behaupten können. Geht die Erfolgsstory der Stuttgarter dank Serhou Guirassy auch in Frankfurt weiter?

 

Hoffenheim – Mainz (Wout Weghorst) 

Drei Tore in den vergangenen drei Ligaspielen, Wout Weghorst hat in Hoffenheim zu alter Treffsicherheit zurückgefunden. Gegen die Rhein-Hessen dürfte der ehrgeizige Stürmer in der Offensive der Kraichgauer gesetzt sein, denn auch während der Länderspielpause konnte der niederländische Nationalspieler seine Torjägerqualitäten erfolgreich unter Beweis stellen. Knüpft der 1,97 Meter große Strafraumstürmer gegen Mainz an seine guten Leistungen der vergangenen Wochen an und netzt erneut ein?

 

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich noch heute und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker oder 2x10€ Freiwetten auf die ersten beiden Einzahlungen. Konditionen gelten.

Du hast Fragen rund um die 4 Knipser? Hier geht's zu den 4 Knipser FAQ.