Borussia Dortmund – Union Berlin (Marco Reus) 

Viermal empfing der BVB Union Berlin in der Bundesliga und viermal ging die Borussia als Sieger vom Platz. Dortmund ist saisonübergreifend 14 Mal in Folge ungeschlagen und hat die letzten drei Bundesligaspiele gewonnen. Bei diesen drei Siegen traf jeweils Marco Reus. Der Ex-Kapitän war zu Beginn der Saison nicht gesetzt, kämpft sich aber immer mehr in den Mittelpunkt. Union hat zudem die letzten vier Bundesligaspiele in Serie verloren. 

 

FC Augsburg – Darmstadt 98 (Ermedin Demirovic) 

Augsburg ist in dieser Saison zu Hause sehr offensiv ausgerichtet und erzielte in allen drei Heimspielen mindestens immer zwei Tore. Dabei reichte es aber nur zu einem Sieg beim 2:1 gegen Mainz. Beide Tore schoss dabei der Kapitän Ermedin Demirovic. Der Bosnier erzielte seine bislang drei Saisontore alle vor heimischer Kulisse. Mit seiner Treffsicherheit will Trainer Enrico Maaßen gegen den Aufsteiger die nächsten drei Punkte einfahren.  

 

VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg (Serhou Guirassy) 

Der VfB kassierte die letzte Heimniederlage im März mit 0:1 gegen Wolfsburg. Seitdem ist das Überraschungsteam der Liga zu Hause eine Macht. 13:1-Tore und neun Punkte aus den ersten drei Heimspielen in dieser Saison ist die beste Bilanz der Vereinsgeschichte. Maßgeblichen Anteil daran hat der Mittelstürmer Serhou Guirassy. Zehn Tore in sechs Spielen sprechen für sich. Mit ihm möchte sich der VfB für die letzte Heimpleite gegen die Wölfe revanchieren. 

 

Werder Bremen – TSG Hoffenheim (Marvin Ducksch) 

Werder hat die letzten beiden Heimspiele gewonnen und will sich mit dem nächsten Dreier für die Pleite beim Aufsteiger Darmstadt rehabilitieren. Ständiger Unruheherd im Werder-Angriff ist Marvin Ducksch, der in den letzten vier Spielen immer an mindestens einem Tor beteiligt war. Doch Vorsicht: Hoffenheim kommt gerne nach Bremen, denn bei den letzten acht Gastspielen gab es drei Siege und fünf Unentschieden. In dieser Saison feierte die TSG bislang drei Auswärtssiege. Das hat sonst kein Team geschafft. 

 

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker! Oder hol dir den Sommer Bonus von Betway: 2x10€ Freiwetten auf die ersten beiden Einzahlungen. Konditionen gelten.

Du hast Fragen rund um die 4 Knipser? Hier geht's zu den 4 Knipser FAQ.