VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt (Jonas Wind)  Eintracht Frankfurt ist seit Saisonstart noch ungeschlagen, allerdings sprang bisher erst ein Sieg für die Hessen heraus. Das liegt auch an der harmlosen Offensive, die nach dem Abgang von Kolo Muani ohne Top-Torjäger dasteht. Ganz anders die Situation in Wolfsburg. Stürmer Jonas Wind war an sechs der insgesamt sieben Tore der Wölfe direkt beteiligt und erzielte fünf Treffer selbst. Füllt der Däne sein Torkonto gegen die Eintracht weiter auf?

 

1. FC Köln – VfB Stuttgart (Serhou Guirassy) 

Der VfB Stuttgart steht sensationell auf Platz Drei der Tabelle. Großen Anteil an dem Erfolg (vier Siege, eine Niederlage) hat Stürmer Serhou Guirassy, der bisher in jedem Spiel getroffen hat. Mit zehn Toren ist der 27-Jährige aktuell erfolgreichster Knipser der Saison. Ob die Kölner Defensive den 1,87 Meter großen Spieler aufhalten kann? Der Torjäger ist nur schwer auszurechnen, denn er trifft sowohl mit links als auch mit rechts sowie mit dem Kopf.

 

RB Leipzig – Bayern München (Mathys Tel) 

Nach der 0:3-Niederlage im Supercup wollen die Bayern in Leipzig erfolgreich Revanche nehmen. Doch ob das klappt, ist fraglich, denn die Münchner plagen in der Abwehr Personalsorgen. De Ligt fällt sicher aus, Upamecano und Kim sind angeschlagen. Dafür läuft die Offensive auf Hochtouren. Neben Harry Kane macht besonders Youngster Mathys Tel auf sich aufmerksam. Der 18-jährige Stürmer ist nicht nur superschnell, sondern auch abschlussstark. Wettbewerbsübergreifend kommt er als Einwechselspieler bereits auf fünf Tore. Trifft er auch in Leipzig?

 

SV Darmstadt – Werder Bremen (Marvin Ducksch) 

Der SV Darmstadt wartet noch auf den ersten Saisonsieg. Ein Unentschieden und vier Niederlagen lautet bisher die ernüchternde Bilanz. Das bedeutet Tabellenplatz 17. Größter Schwachpunkt der Lilien ist die Defensive mit bereits 16 Gegentoren. Hält sie sich gegen Bremen schadlos? Die Hanseaten reisen nach dem 2:1-Sieg gegen Köln mit Rückenwind zum Aufsteiger. Gesuchter Mann im Strafraum ist aktuell besonders Stürmer Marvin Ducksch, der mit starker Schusstechnik glänzt und bisher zwei Tore auf dem Konto hat. Schließt er auch in Darmstadt erfolgreich ab?

 

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker! Oder hol dir den Sommer Bonus von Betway: 2x10€ Freiwetten auf die ersten beiden Einzahlungen. Konditionen gelten.

Du hast Fragen rund um die 4 Knipser? Hier geht's zu den 4 Knipser FAQ.