Bundesliga: Die 4 Knipser des 33. Spieltags
Abstiegskracher in Köln, auch Gladbach ist noch nicht gerettet. Augsburg und Freiburg schauen derweil in Richtung Europa. Wer knipst?
FC Augsburg – VfB Stuttgart (Deniz Undav)
In den letzten vier Spielen gegen Augsburg gab es drei Siege und ein Remis für die Stuttgarter, das Hinspiel gewannen sie glatt mit 3:0. Im Dezember traf unter anderem auch Deniz Undav. Der 27-Jährige ist in ausgezeichneter Verfassung und will sich mit weiteren Toren für den EM-Kader empfehlen.
SC Freiburg – 1. FC Heidenheim (Marvin Pieringer)
Die Breisgauer sind seit sieben Heimspielen sieglos, wohingegen Heidenheim nur eines seiner letzten neun Auswärtsspiele verloren hat. Mit einem Sieg könnten sie an Freiburg vorbeiziehen. Dabei helfen würde ein Treffer von Marvin Pieringer, der für den gelbgesperrten Tim Kleindienst in die Bresche springen könnte.
Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (Hugo Ekitiké)
Beide Mannschaften waren zuletzt nicht sehr erfolgreich, gewannen nur eines der letzten neun (Gladbach) beziehungsweise sieben (Frankfurt) Bundesliga-Spiele. Hoffnung macht den Hessen der mittlerweile fest verpflichtete Hugo Ekitiké. Der Franzose traf in den vergangenen drei Partien jeweils einmal und würde diese Serie nur zu gerne ausbauen.
1. FC Köln – Union Berlin (Jan Thielmann)
Beim Abstiegskracher treffen die beiden schwächsten Offensiven der Liga aufeinander. Köln muss gewinnen, um die kleine Chance auf den Klassenerhalt noch zu wahren. Die wenigen Tore spiegeln sich auch in der Statistik von Jan Thielmann wider. Ein mageres Törchen erzielte der U-21-Nationalspieler bisher in 21 Einsätzen. Höchste Zeit, dass dieser Wert aufgebessert wird.
Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels.
Registriere dich noch heute und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker. Konditionen gelten.