Heidenheim – Eintracht Frankfurt (Tim Kleindienst) Mit 25 Treffern schnappte sich Heidenheims Stürmer Tim Kleindienst in der vergangenen Saison die Torjäger-Kanone in der zweiten Liga. Von dieser Marke ist er aktuell zwar weit entfernt, trotzdem gehört der 1,94 Meter große Angreifer mit sieben Treffern auch in dieser Spielzeit wieder zu den erfolgreichsten Torschützen seines Teams. Da sein Offensivkollege Jan-Niklas Beste gegen die Eintracht auszufallen droht, kommt es im Duell besonders auf die Abschlussstärke des 28-Jährigen an.

 

Mainz – Borussia Mönchengladbach (Jordan Siebatcheu)

Gladbachs Jordan Siebatcheu ist der maximale Stressfaktor im gegnerischen Strafraum. Denn dank seiner scheinbar unumstößlichen Physis und seiner Kopfballstärke ist der 1,91 Meter große Sturm-Tank nur schwer zu verteidigen. Zuletzt traf er am vergangenen Spieltag und steuerte ein Tor zum 5:2-Heimsieg gegen Bochum bei. Es war der fünfte Ligatreffer für die Nummer 13 im Fohlen-Trikot. Erhöht der Angreifer in Mainz sein Torkonto? 

 

VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart (Serhou Guirassy)

Serhou Guirassy ist der Unterschiedsspieler in der Stuttgarter Offensive. Bereits 18-mal netzte er in dieser Saison für den VfB erfolgreich ein und ist damit nach Harry Kane (27 Treffer) aktuell zweitbester Torschütze in der Liga. Nachdem der 27-Jährige beim 1:1 gegen Köln am vergangenen Spieltag nicht getroffen hat, soll es bei den Wölfen wieder klappen. Beweist er in der Autostadt perfektes Timing im Abschluss? 

 

1. FC Köln – Leverkusen (Jan Thielmann)

Nachdem sich die Kölner am vergangenen Spieltag bereits gegen Stuttgart einen Punkt erkämpft haben, wollen die Geißböcke nun im Derby Spitzenreiter Leverkusen ins Taumeln bringen. Hoffnungsträger im Angriff des FC ist Jan Thielmann. Der 21-jährige Stürmer traf zuletzt am 20. Spieltag beim 2:0-Sieg gegen Frankfurt. Setzt sich der talentierte Allrounder gegen die Leverkusener Verteidigung durch? 

 

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich noch heute und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker. Konditionen gelten.