SC Freiburg – TSG Hoffenheim (Roland Sallai) Nachdem Roland Sallai beim 5:2-Testspielerfolg in der Winterpause gegen Eintracht Frankfurt noch mit zwei Treffern überzeugt hatte, konnte sich der Ungar am vergangenen Spieltag gegen Union Berlin nicht erneut in die Torschützenliste eintragen. Gegen die TSG dürfte es für den 26-Jährigen aber besser laufen, denn so defensiv wie die Eisernen werden sich die Kraichgauer in Freiburg sicherlich nicht präsentieren. Kann der Stürmer seine Chancen diesmal erfolgreich nutzen?

 

1.FC Köln – BVB (Marco Reus)

Kaum hat Marco Reus Tempodribbler Jadon Sancho wieder an seiner Seite, klappt es auch mit dem Toreschießen. Nach ihrer gemeinsamen Einwechslung in der zweiten Halbzeit gegen Darmstadt weckte das Offensiv-Duo Erinnerungen an vergangene Zeiten, als der Engländer seinen Kumpel mustergültig von rechts mit einem Querpass bediente, den Reus in der Mitte nur noch einzuschieben brauchte. Geht die Erfolgsformel für den ehemaligen BVB-Mannschaftskapitän auch gegen Köln auf?

 

SV Darmstadt 98 – Eintracht Frankfurt (Saša Kalajdžić)

Die Frankfurter haben vergangene Woche in Leipzig mit 1:0 gewonnen und wollen im Hessenderby gleich die nächsten drei Punkte auswärts holen. Besonders Neu-Zugang Saša Kalajdžić hofft in Darmstadt auf die ersten Treffer im Eintracht-Trikot. Mit seiner Größe von zwei Metern ist der ehemalige VfB-Stürmer auch für seine Kopfballstärke gefürchtet. Bringt der Österreicher sein Team bei den Lilien auf die Siegesstraße? 

 

RB Leipzig – Bayer Leverkusen (Alex Grimaldo)

Zum Start in die Rückrunde haben die Sachsen Tabellenführer Leverkusen zu Gast, der in dieser Saison noch keine Niederlage kassiert hat. Das liegt auch am Linksverteidiger Alejandro „Álex“ Grimaldo, der auf der Außenbahn ordentlich Dampf macht und in der Liga bereits sieben Tore und sechs Vorlagen auf dem Konto hat. Macht der sprintstarke Spanier für die Werkself auch in Leipzig den entscheidenden Unterschied?   

 

Hier geht's zum aktuellen Bundesliga-Spieltag des 4 Knipser Gewinnspiels. 

Registriere dich noch heute und sichere dir bis zu 100€ Kombi-Joker. Konditionen gelten.

Du hast Fragen rund um die 4 Knipser? Hier geht's zu den 4 Knipser FAQ.